Montag, 24. Mai 2010

Die neue Berufung der Gutscheinkarte





















Heute bin ich mal eben am Blog von Daniela Gundlach vorbei gehuscht. Da hat mich die Idee "Gutscheinkarte" von ihr so angelacht, dass ich sie gleich mal umfunktionieren musste zu einer Glückwunschkarte. (Danke, Daniela, für die gute Idee samt Anleitung!) Und sie gefällt mir so gut. Schwups, rausgezogen, da versteckt sich noch ein kleiner Gruß.


Die neue In-Color Himbeerrot ist eben so ein richtig schöner satter Farbton. Ganz prima. Und aus dem Minikatalog hab ich den Einzelstempel Flower Accent auf diese Weise auch gleich mal ausprobiert. Der hat jetzt auch lange genug sein Dasein in der Schublade gefristet und auf seinen Einsatz gewartet...

Diese Karte werde ich auf jeden Fall auch mal in einer anderen Farbe testen. Mal schauen, ob mir das dann immer noch so gut gefällt.

So viel mal für heute. Bis bald ... und wenn Du magst, ruhig mal 'nen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Danke, gern geschehen! :-)
    Dein kleiner "Gruß" ist schön geworden, gefällt mir gut.
    Bis Samstag.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist doch toll geworden, gefällt mir sehr gut und die neue Farbe ist echt der Bringer.
    Super.
    lg anne

    AntwortenLöschen