Montag, 17. Mai 2010

Die Pausen-Karte


Heute zeige ich Euch die Schatz-ich-brauch-noch-mal-schnell-Karte, die man auch Wer-wird-Millionär-Pausen-Karte nennen könnte. Ist kein Witz. Ich habe sie in der ersten Pause von WWM angefangen und in der zweiten zu Ende gemacht. Dafür lässt sie sich doch sehen, oder?

Klar, manchmal darf's auch etwas mehr sein (ich liebe Geschnörkel und Co.), aber manchmal muss es auch mal schnell gehen.

Benutzt hab ich die neue In-Farbe Wildleder kombiniert mit Aubergine. Auf Wildleder ist "So Swirly" einmal jumbomäßig abgerollt und auf Aubergine die Polka Dots (Hintergrundstempel). Der Celebrate-Schriftzug ist aus dem Stempelset "Wonderful Words".

So viel mal für heute. Und denkt dran, Fernsehpausen kann man gut nutzen :-)

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen