Freitag, 21. Mai 2010

Geburtstags-Dose








Diese DOSE hätte ich mir am liebsten selber gegönnt, aber die liebe Nicole hat sie zum Geburtstag bekommen. Sie hatte sich 'ne Dose in einem Katalog von mir ausgesucht und gewünscht, allerdings hatte sie mir den Katalog entführt. Also habe ich eine Dose nach meinen Vorstellungen gezaubert ... und ich hätte sie dann am liebsten behalten. Oh, jetzt wiederhole ich mich.

Die Dose ist vielseitig - ich hätte sie als Stiftebox benutzt, aber auch anderer Kleinkram wohnt gerne darin.

Materialien, die ich verwendet habe - alle von Stampin' Up!:
Cardstock in weiß und Sonnenblumengelb, Stempelset My Sweat Pea (aus dem Mini-Katalog), Dimensionals, Stempelkissen (und Marker) Olivgrün, Schokobraun, Kürbisgelb, Rosé, Burgunderrot, Rosenrot, Sonnenblumengelb, Schwümmchen, Stempelset Freundeskreise, verschiedene Lochstanzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen