Freitag, 25. Juni 2010

Da war doch was...


Als ich neulich Danielas Blog las, fiel mir ein, dass meine Pillow-Schablone schon viel zu lange schlummert... So habe ich sie zum Leben erwacht und kurzfristig mal was damit gemacht. Das Ergebnis zeige ich Euch heute hier. Eine nette, schnelle Verpackung.

Benutzt habe ich Cardstock in Wildleder, Himbeerrot und Flüsterweiß. Und wie Ihr seht auch das passende gerippte Polka Dot Geschenkband in Himbeerrot. Kommt einfach gut, die Kombi Wildleder und Himbeerrot.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht seid Ihr ja auch kreativ? Dann auf jeden Fall "Gute Ideen!" von meiner Seite. Mir wird sicher auch noch was einfallen, was ich werkeln kann. Einiges schwirrt schon in meinem Kopf und wartet auf die Umsetzung.

Bis bald mal wieder........die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen