Montag, 14. Juni 2010

Ich liebe "Sweat Pea"


Hallöchen,

nicht dass Ihr denkt, ich sei nicht mehr kreativ, weil Ihr viele Tage hier nichts von mir gehört habt. Es lag vielmehr daran, dass die Telekom leitungstechnische Probleme hat...

Auf dem Foto seht Ihr, was wir beim Workshop letzte Woche gewerkelt haben. Eine Karte mit meinem Lieblings-Set "Sweat Pea" (die oberen Werke auf dem Foto sind das) und dann noch ein Polka Dot-Notizblock in der Kombination Wildleder-Elfenbein. Soooo schön!

Falls Ihr auch mal Lust habt, einen kreativen Abend bei Euch zu machen. Ladet mich ein. Gerade jetzt im Juni und Juli gibt es ja von Stampin' Up! ganz tolle Prämien für Gastgeberinnen. Wenn sich das nicht lohnt!?
Meldet Euch, wenn Ihr Lust darauf habt oder Fragen habt oder was bestellen möchtet.

Bis bald mal wieder .... die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen