Sonntag, 6. Juni 2010

Juni = Marmeladenzeit














Das ist mein Projekt der letzten Tage - immer mal wieder habe ich zwischendurch an Etiketten für die heimische Marmeladenproduktion gearbeitet.

Dabei sind mir natürlich wieder jede Menge Stampin' Up!-Utensilien zugute gekommen: die muschelförmige Kreis-Stanze, diverse Kreisstanzen, das Stempelset "Tart + Tangy" (was sich ganz toll anbietet) sowie "Framed with Love", "Frames with a Flourish" und auch "Love you much".

Hauptsächlich habe ich in den Farben Glutrot und Leuchtendgrün gewerkelt. Beide sind ja aus der Farbfamilie der Signalfarben. Ich habe die Stampin' Write Marker benutzt, um die Erdbeeren bzw. Kirschen in Szene zu setzen.

Nachdem dieser Teil geschafft ist, kann nun Marmelade gemacht werden. Juchhu. Das liebe ich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen