Mittwoch, 23. Juni 2010

Marmeladenetikettenbox


Könnt Ihr Euch noch an die Marmeladenetiketten erinnern, die ich vor einigen Tagen gemacht habe. Eigens dafür habe ich auch noch eine Verpackung gewerkelt, die meine Freundin geschenkt bekam, weil sie etwas für mich besorgt hatte, worüber ich mich gefreut habe. Da wollte ich natürlich DANKE sagen.

Oben ins Schildchen hab ich noch den Namen der Empfängerin geschrieben.

Ach ja, unten die drei Blüten, die sind mit Dimensionals erhöht. Das kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Glutrot und Flüsterweiß ist eine tolle sommerfrische Kombination, die ich sehr gerne mag. Und meine Freundin mochte sie auch, glaube ich. So muss es sein.

Einen schönen Tag noch und ganz viele liebe Grüße von der Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen