Samstag, 17. Juli 2010

Arbeit nach Auftrag

Für heute hatte ich einen Auftrag. Eine Männerkarte sollte es sein. Eigentlich mache ich ja lieber Frauenkarten, aber wie heißt es so schön: man wächst an seinen Herausforderungen.

Ich habe mit dem Set "Rustic Rooster" gearbeitet. Das kann man als Gastgeber (Level 2) bekommen. Das mag ich sehr gerne, wenn man es im Vintage-Stil verarbeitet. Für den Geburtstagsgruß vorne drauf habe ich einen Spruch aus dem Set "Von Herzen" gewählt.

Farblich habe ich mich für Wildleder entschieden - kombiniert mit Elfenbein und Flüsterweiß.

Im Innenteil habe ich viel Platz gelassen, weil die Auftraggeberin gerne viel schreibt.

So viel mal für heute. Tschüssi, bis bald an dieser Stelle!

1 Kommentar:

  1. Sehr edles Design ,genau richtig für einen Mann,ohne viel Schnick Schnack.
    LG MARCUS

    AntwortenLöschen