Donnerstag, 15. Juli 2010

Das gute Stück...


Dieses gute Stück ist genau das Gegenteil von Massenproduktion, worüber ich im letzten Eintrag schrieb. Es ist nämlich ein wirkliches Unikat, Einzelstück. Mit viel Liebe gemacht.

Auf dem ersten Foto seht Ihr die Verpackung. Die Box in Vanille. Ansonsten habe ich vom Cardstock her mit Moosgrün, Saharasand und Flüsterweß gearbeitet.

Natürlich gab's zum Hauptgeschenk, dem Ringbuch, auch gleich eine passende Karte. Wenn schon, denn schon...

An Sets habe ich "My Sweet Pea" und "Hello Again" benutzt. Erfreulicherweise gibt es ja zum Sweet Pea die gestickten Blüten. Die kamen mir gerade richtig.

Heute wurde das Komplettset, was Ihr hier sehen könnt, verschenkt und ich bin froh, dass es gut angekommen ist.

Das nächste Ringbuch ist auch schon in der Mache. Bin wohl gerade im Albenwahn.

Tschüssi bis bald !!!

1 Kommentar:

  1. Ich bin die glüclich, reich Beschenkte! Das Album, die Karte und die dazu passende Box ist wunderschön und hat alle Geburtstagsgäste fasziniert! Wie wertvoll ist eine Freundin, die für die Freundschaft Zeit investiert! Danke, liebe Simone!!!
    Bb Nicki

    AntwortenLöschen