Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein Ringbuch plus passende Geburtstagskarte


Da bin ich wieder. Gestern und heute hat mich der Geburtstag meiner Freundin auf Trab gehalten. Ja, es ist eine besondere Frau, somit sollte es auch ein besonderes Geschenk werden... Ich habe mich für ein Ringbuch entschlossen. Somit konnte ich meine Bind-it-all noch mal heraus holen, juchhu.

Das Cover ist in der Farbe Saharasand. Ich hatte mir mal das Gastgebergeschenk Designerpapier (Level 1) ausgesucht, als ich noch keine Demonstratorin war. Darin ist dieses wunderbare Papier in Saharasand enthalten. Außen habe ich mich für das florale Muster entschieden. Wie Ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, hab ich innen liniert genommen. Kombiniert habe ich es in der Hauptsache mit Himbeerrot. Das gefiel mir so gut. Hinzu kam ein bißchen rosa, ein bißchen olivgrün. So mag ich's. Die Tiny Tags kamen noch ins Spiel und als Set "Einmalig" und "Sweat Pea" und für die Blümchen die Boho-Blüten-Stanze. Manche Blümchen habe ich einfach ausgeschnitten und aufgeklebt, manche sind per Dimensionals erhöht.

Bei der passenden Karte, die auf dem dritten Foto zu sehen ist, hab ich hauptsächlich mit Himbeerrot hantiert aber sonst angeglichen. Über einen Kommentar freu ich mich immer. Ansonsten warten direkt weitere Projekte auf mich - nächste Woche hat nämlich noch 'ne Freundin Geburtstag! Deshalb verabschiede ich mich für heute. Macht's gut und herzliche Grüße

von der Simone

1 Kommentar:

  1. Hi Simone
    supi geworden Dein 1.BIA Album, ich bin begeistert.
    Du hast so klasse Ideen, mach weiter so.
    Schön, Deinen Blog anzuschauen
    bis bald
    Micha ;-)

    AntwortenLöschen