Samstag, 24. Juli 2010

Einfach und wirkungsvoll


Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich wieder einiges gewerkelt. Ganz unterschiedliche Sachen. Die ersten Weihnachtskarten, dann Geburtstagskarten (die braucht man irgendwie ständig) und diese schöne Karte, zu der ich den passenden Umschlag angefertigt habe. Ich liebe Details!!!

Ich habe mich für die Farbe Saharasand entschieden, habe Flüsterweiß und Vanille pur dazu genommen sowie auch Safrangelb. Der Umschlag ist - wie der Designerpapier-Streifen vorne links - aus dem Paket Bella Bleu. Das ist ein toller Papier-Mix mit sehr unaufdringlichen Farben, die zu ganz vielen Gelegenheiten passen. Kann ich Euch echt empfehlen, damit mal zu arbeiten.

So viel mal für heute. Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen