Donnerstag, 22. Juli 2010

Fliepis allover



Mannomann, schon wieder sind die Tage vergangen wie im Flug und ich habe vollkommen vergessen, meinen Blog zu füttern. Aber nun ist es endlich soweit.

Wie Ihr ja schon wisst, bin ich im Albumwahn. Heute zeige ich Euch mein jüngstes Exemplar. Ich hatte die Idee schon lange. Die Umsetzung hat gedauert. Es ist für eine ganz liebe Bekannte, die Fliegenpilze liebt.

Die Grundfarbe ist Saharasand. Dann habe ich noch mit Glutrot und Olivgrün gearbeitet. Das wunderschöne Stempelset "Queue Up" macht derzeit Urlaub bei mir und kam passender Weise zum Einsatz. Den kleinen Fliegenpilz am Gummiband habe ich von einer Fast-Nachbarin anfertigen lassen. Sie macht tolle Sachen aus Glas. Schaut Euch mal auf Mones Blog um - wirklich schöne Sachen.

Ach ja, auf der Vorderseite ist das Büchlein personalisiert. Den Namen habe ich mal verschwinden lassen.

So viel für heute. Ich werde Ecuh die Tage mehr zeigen, weil ich gerade eine kreative Phase habe und ziemlich viel mache.

Tschüssi und bis bald,
die Simone

Kommentare:

  1. Ooooh, mein Fliepi!!!Na, den hast Du aber toll in Szene gesetzt.Sehr schön!!! Und das Du eine kreative Schaffenphase hast, kann ich NUR bestätigen!!! Ich hatte lediglich angedeutet, dass ich ein paar Tags fürs Wanderpaket gut gebrauchen könnte, schon hatte ich am nächsten Tag ein superdickes Kästchen mit gefühlten 1000 Tags zuhause liegen.Einfach so!!!!! Ich war und bin immer noch total geplättet und habe mich wirklich riesig gefreut!!! Da Du aber immer unterwegs bist, und Dein Anrufbeantworter mich auch nicht zu Dir umleitet, möchte ich Dir wenigstens HIER mal Danke sagen:
    DANKE * DANKE * DANKE *
    ich find die Teile soooooooooooo toll. Du bist ein Schatz!!!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. An dieses Buch muß ich Heute schon den ganzen Tag denken - ich hatte es in der Früh entdeckt und finde es absolut gigantisch toll!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. In ähnlichem Design entsteht gerade ein 2011er Kalender. Ich glaub, der wird auch ein echtes Prachtexemplar... freu...

    AntwortenLöschen