Sonntag, 4. Juli 2010

Sommerliche Basteleien



Hallöchen,

wie ich gestern schon andeutete, habe ich in den letzten Tage eifrigst gewerkelt. Zwei Themen beherrschten meine Basteleien "Resteverwertung" und "Sommerfrische". Dem Thema "Resteverwertung" gilt das erste Foto. Ich habe einfach einige Tags (zu deutsch: Anhänger) gemacht. Die braucht man immer mal und zu jedem Anlass. Dabei kann man sehr gut kleine Stücke aufbrauhe, wie ihr seht. Unschwer ist zu erkennen, dass meine dominante Farbe Himbeerrot ist. Damit mache ich sehr (!) viel momentan, daher gibt es auch viele Reststücke und Stückchen davon und somit auch viele Tags.

Das zweite Foto wurde bei Schwimmbadtemperaturen gefertigt. Das sieht man, finde ich. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab zum kühlen Nass, daher hab ich in Zartblau und Türkis gestempelt und um noch ein wenig Kontrast rein zu bringen zu Wildleder gegriffen - zumindest was die Karten anging. Dabei kam mir hauptsächlich das Stempelset "Circle Circus" zur Hilfe. Genial für den Sommer!!!

Ich glaube, das war's mal für heute. Herzliche Grüße und ich freu mich immer über Post - ob in Form einer E-Mail, eines Kommentars oder auch über echte Post. Das nur mal so nebenbei.

Herzliche Grüße von der Simone

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und mit fröhlichen Sommerfarben sind Deine Bastelwerke geworden. Kompliment.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen