Mittwoch, 7. Juli 2010

Termin zum Vormerken


Halli hallo,

wisst Ihr, was da ist? Mein Leporello-Album von oben. Ein solches Foto-Minialbum im sehr sommerlichen Stil werden wir im Workshop am 24.08.10 werkeln. Einige Plätze sind noch frei. Bei Interesse bitte kurz melden.

Mit dabei sein wird das Stempelset "Das Leben kann so schön sein (im Katalog auf Seite 40 zu finden). Das werden sicher tolle Werke werden. Mein Musterstück ist gerade in der Mache. Wenn es fertig ist, werde ich es Euch natürlich zeigen. Ich arbeite dabei mit Safrangelb, Türkis und Wassermelone als Farben. Eben so richtig sommerlich. Das Safrangelb erinnert mich an den Sand, das Türkis ans Wasser und die Farbe Wassermelone steht für Fröhlichkeit.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag!

Bis bald an dieser Stelle .......................... die Simone

1 Kommentar:

  1. Auf eine solchen Workshop hätte ich auch mal Lust. Falls also noch ein Plätzchen frei ist.... :)

    LG Mone

    AntwortenLöschen