Sonntag, 11. Juli 2010

Ummantelungen haben es mir angetan



Hier bin ich wieder - und wisst Ihr, was das auf dem Foto links ist? Nein, kein Guckloch, keine Klorolle.


Wenn Ihr Euch die weiteren Fotos anschaut, ist es leicht zu erkennen. Ich habe ein Gewürz gekauft und dann die Dose ummantelt. D.h. ich habe es mit einer Banderole versehen und zum guten Schluss noch den Deckel verschönern.

Und weil ein Gewürz in die Küche gehört und man beim Kochen nicht immer die saubersten Hände hat, habe ich so gearbeitet, dass man die Verschönerungen blitzschnell entfernen kann.



Rostrot habe ich gewählt, weil es am besten zu dem Etikett auf der Dose passte - und dazu gefiel das Sonnenblumengelb. Ich habe mich also der E
rdfarben bedient.


So viel für heute. Bis demnächst mal wieder. Schönes Rest-Wochenende noch!


Die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen