Samstag, 3. Juli 2010

Und noch eine ...


... Pillow-Verpackung. Dieses Mal in Lachsrot. Kommt gut, finde ich. Sehr erfrischend (wenn man davon bei diesen Temperaturen sprechen kann).

Benutzt habe ich ausschließlich Stampin' Up!-Materialien, und zwar

Cardstock: Lachsrot, Rosenrot und Konfettiweiß
Stempelsets: die Ranke aus "Zeitlos", das Herz aus "Framed with Love" und der Schriftzug "Für dich" stammt aus "Glückliche Momente"
Stanzen: gr. Herzstanze, Ösenumrandung
Sonst noch: geripptes Doppelstich-Geschenkband in Rosenrot

Ich verspreche Euch, es kommen die Tage noch mehr Fotos von meinen Werken der letzten Woche. Ich war sehr fleißig trotz der hohen Temperaturen. Ich stelle mir einfach immer Wasser vor und da ist das Arbeiten mit TÜRKIS und ZARTBLAU unerlässlich. Wie man sich doch beim Arbeiten von Stimmungen leiten lässt...unglaublich.

Ich sag mal "Schönes Wochenende - und bis bald!!!"

Die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen