Mittwoch, 18. August 2010

Der Text für die Karte zum Herausziehen ;-)

Fängt ja schon gut an, der Tag. Der Text möchte nicht zum Foto auf meinem Blog. Aber so geht's nicht!

Also, ich habe die Tage diese Karte gewerkelt und wollte schon lange eine zweite Version machen, aber dazu komme ich nicht, weil ich "nebenbei" in die Weihnachtskartenproduktion gegangen bin. Gestern habe ich dann mal ausgerechnet, wie viele Weihnachtskarten ich für unsere Freunde, Familie, etc. benötige. Weit mehr als 50. Da muss ich mich noch ran halten. Ich habe erst 17. Aber weitere sind schon begonnen. Leider ist mir der schokobraune Cardstock ausgegangen. Nun warte ich sehnlichst aufs Stampin' Up!-Papier. Ja, ja, so ist das...

Mehr dazu ein andres Mal. Jetzt muss ich weiter machen.

Tschüssi, vielen Dank fürs Vorbeischauen, lasst mal nen Kommentar da, wenn Ihr mögt.
Die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen