Samstag, 28. August 2010

Endlich noch mal was Kreatives


Hallöchen,

endlich komme ich noch mal dazu, Euch was zu zeigen, womit ich mich die letzten Tage beschäftigt habe. Ich bin ja ein Etappenbastler. Hier mal ein paar Minuten, da mal ein paar Minuten - grad so, wie es mein Alltag erlaubt. Bei diesem Kalender war es so, dass das Deckblatt fast fertig war, bis auffiel, dass ich die Schrift zu weit links habe beginnen lassen. Da konnte ich fast wieder von vorne beginnen. So ist es manchmal. ABER: zum Glück kam währenddessen meine Stampin' Up!-Bestellung. Im Paket befand sich das "Square Serif Mini Alphabet & Numbers" (im Katalog auf Seite 68). Die kamen mir genau richtig. Und nachdem ich erst dachte, ob die mal so toll sind, habe ich mich heute in sie verliebt. Soooo toll, sag ich Euch. Das "Big Deal" hatte ich schon. Auch das mag ich sehr gerne. Aber dieses Mini-Winzig-Kleine eröffnet mir ja völlig neue Möglichkeiten... Es gibt doch tatsächlich Leute, deren Vorname acht und mehr Buchstaben hat!!! Die Buchdeckel hab ich mit dem Designerpapier "Herbstwiesen" aus dem Mini-Katalog umhüllt. Da muss ich nun wirklich mal überlegen, wieviel Päckchen ich davon noch aufkaufe, eher der Mini abläuft, also Ende September. Denn das, was ich hier beim Kalender genommen habe, finde ich extrem schön. So, das war's für heute. Die nächsten Sachen sind in Arbeit. Daher sag ich mal "Bis bald!" Und ganz herzliche Grüße von mir an Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen