Freitag, 27. August 2010

Heute wollte ich auch mal mitmachen beim...

Der Freitags-Füller

1. Freunde sind eine tolle Erfindung, ohne geht gar nicht .

2. Wichtig ist die Gesundheit, es ist aber nicht das Allerwichtigste .

3. Ich bin bereit für die Farbumstellung bei Stampin' Up! .

4. Darauf (siehe 3) freue ich mich schon, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man denn nur den Kirmeslärm weg?

6. Man nehme etwas Heiterkeit , füge einen Hoffnungsschimmer dazu , und schon geht's einem besser .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts , morgen habe ich nicht viel geplant(außer Frühstücken im Nachthemd) und Sonntag möchte ich gern Zeit mit meinen Lieben verbringen!

Eine sehr gute Idee von Barbara. Woche für Woche. Freitags.

Kreatives folgt sicher auch bald. Ich war tätig, nur das Fotografieren hängt ein bißchen hinten an. Da hakt's momentan. Aber das wird schon. Also, bis bald!!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!!!
    Hoffe Du sitz noch im Nachthemd am Frühstückstisch:) ich hatte das alles in Jogginghose aber ansonsten auch gemütlich.
    Von Kirmeslärm ist auch noch nichts zu hören, aber gleich geht es wieder los. Ich bekomm den Lärm weg, indem ich meinen Brenner anschmeisse.Der übertönt echt alles.
    Falls Du gestern meine Email beantwortet hast, ist deine Mail nicht angekommen.
    Eine Freundin hatte mein Postfach gesprengt und es ging nichts mehr :O(
    Habe Perlchen für Dich.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen