Mittwoch, 4. August 2010

KERZEN war das Thema

Ich wurde von einer Kundin gefragt, was mir als Deko mit Kerzen einfällt. Daraufhin habe ich mal was ausprobiert: eine Kerze von Ikea, die ich verschönert habe - ganz einfach mit ein bißchen Band und Designerpapier und normalem Cardstock. Dafür hat Stampin' Up! irgendwie immer das passende Repertoire.

Ach ja, den Untersetzer habe ich auch bei Ikea mitgenommen. Er ist aus Metall und dann lackiert in einem Cremeton. Da gab's gleich drei im Pack zum Sonderpreis. Daran konnte ich ja nicht vorbei gehen. Und dann hatte ich die Idee, dass man den Untersetzer mit dem StazOn-Kissen bestempeln könnte
(schließlich steht auf dem Stempelkissen, dass es für sämtliche Oberflächen geeignet ist!). Ich habe noch ein StazOn in Timber-Brown. Das habe ich unten drunter an einer unauffälligen Stelle ausprobiert. Sieht gut aus. Das wird das nächste Projekt - oder übernachste oder so...

So viel mal für heute. Tschüssi, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen