Montag, 2. August 2010

Mein Leben besteht aus Phasen

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Aber ich bin ein absoluter Phasenmensch. Gerade befinde ich mich in der Fliepi-Glückspilz-Phase. Das Fliepi-Ringbuch, was ich einer lieben Kundin gemacht habe, ist gut angekommen und wurde mit diesem wunderbaren Täschchen erwidert. Ist das nicht klasse. So süß. Ich freue mich so doll über dieses super Geschenk.

Auf dem zweiten Foto könnt Ihr sehen, was mich die letzten Tage auf Trab hielt. Ich "baue" mir einen Kalender fürs kommende Jahr, natürlich auch mit Fliegenpilzen. Einen kleinen Einblick bekommt ihr auf dem zweiten Foto. Das Kalenderblatt "Gesammelte Werke" ist eine Beherbergung für loses Blattwerk. Eine Art Tasche, die mit Papierschnipseln gefüllt werden darf. Den Rest vom Kalender zeige ich Euch später mal, wenn er fertig ist. Inspiriert - selbst einen Kalender zu erstellen - wurde ich übrigens via Blog einer SU-Kollegin. Danke, Kerstin!!! Daraus wuchs der Gedanke, mir auch mal selbst einen Kalender zu machen. Gute Idee!!!

Bis bald mal wieder.... schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    bin durch Zufall bei dir gelandet und deine Werke gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte,
    da ist man mal 2 Wochen in Urlaub und Du haust ein Teil nach dem anderen rauß.
    War dein Tochterkind bei Omi oder was?
    Melde mich jedenfalls hiermit zurück.
    Die Latte Macciato-Vorräte sind wieder aufgefüllt, einem Treffen steht nix im Wege *lach*. Allerdings hat MEIN Tochterkind Ihre Vorliebe für Latte entdeckt, das heißt, die Vorräte gehen schneller zur Neige als sonst, Du musst Dich also beeilen.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen