Montag, 9. August 2010

Minikartensortiment aufgefrischt


Meine Minikarten waren nahezu aufgebraucht, daher musste ich mein Lagerbesteand dringend erhöhen. Eine kleine Auswahl zeige ich Euch heute:

Die obere Karte ist in den Farben Wildleder und Elfenbein gefertigt.
An Stempeln haben ich einen aus dem Set "Love you much" (muschelförmiger Kreis) und einen aus dem "Lebe deinen Traum" (die Blume) benutzt.

Die beiden unteren Karten sind in den Farben Aubergine, Packpapierbraun und Flüsterweiß. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Die gestempelte Blüte ist aus dem Set "Zeitlos". Da es bei SU momentan leider keine weißen Brads gibt, musste ich diese von einer Fremdfirma benutzen. Ist ja selten der Fall, aber... ich kam nicht drum herum. Ach, die Schriftzüge stammen übrigens beide aus SAB-Sets von diesem Jahr.

Minikarten braucht man ständig und für viele verschiedene Gelegenheiten, deshalb habe ich sie recht neutral gehalten.

So viel mal für heute. Euch noch einen schönen Tag! Die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen