Mittwoch, 11. August 2010

Urlaubszeit ist Lesezeit


Ich habe im Urlaub gemerkt, dass man irgendwie immer an einem Lesezeichen sucht. Das muss sich ändern. Deshalb wurde eins gezimmert, natürlich alles mit Stampin' Up!-Materialien: der Medaillon-Hintergrundstempel ist endlich mal wieder zum Einsatz gekommen. "Viel Freude" stammt aus dem Set "Grundbegriffe", das ich total häufig nutze. Und ein hellblaue Klammer in die Mitte. Die macht die Sache rund.

Cardstock habe ich in Zartblau, Vanille pur und Wildleder benutzt. Meine Lieblingssorte Band ist das Taftband. Auch das wurde verwendet, und zwar in Vanille pur und Zartblau.

Nachdem dieses Lesezeichen fertig ist, habe ich es in einer Exklusivversion noch einmal gewerkelt, und zwar habe ich die beiden Teile vom Medaillon embosst. Sieht noch viel edler aus. Kann ich Euch später mal zeigen. Muss erst noch fotografiert werden.

Schönen Tag noch und bis zum nächsten Mal!!!

Kommentare:

  1. Hi Simone,
    das Lesezeichen ist superklasse geworden,
    würde auch in meinem Buch gut aussehen, ich lese grade Nicholas Sparks ;-))
    bis bald
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖÖÖN!!!

    Ich liebe diesen Stempel von SU

    LG
    Imme

    AntwortenLöschen