Freitag, 6. August 2010

Wisst Ihr's noch - KERZEN war das Thema


Dies ist mein zweiter Vorschlag gewesen für die Kundin, die Ideen für den Herbst haben wollte. Also habe ich einfach dieses stinknormale Ikea-Teelicht-Gläschen genommen und dann mit dem Pergament-Farbkarton (Stampin' Up!-Katalog Seite 80) eine Ummantelung zurecht gezimmert. Ich habe das Pergament erst geschnitten, dann in der trendigen Farbe Wildleder mit einem Stempel aus dem Set Schattenbilder bestempelt und dann geklebt. Passend dazu, weil es eine Tischdeko werden soll, habe ich Blumenstecker gefertigt, die in Wildleder und Hellblau sind - mit dem gleichen Stempel aus Schattenbilder und dann noch ein kleiner Text darauf. Schlicht aber trotzdem wirkungsvoll. Gefällt mir gut. Dir auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen