Freitag, 13. August 2010

Wunderwunderwunderschön


Gestern Abend habe ich mich mit meiner Nachbarin zum Basteln getroffen. Jeder hatte so seine Projekte, die er sich vorgenommen hatte. Sie wollte gerne eine Dose für ihre Tochter machen, und was daraus geworden ist, möchte ich Euch gerne zeigen, weil es sooo schön geworden ist.

Sie hat größtenteils mit dem Set "Forest Friends" (Baum und Waldtiere) gearbeitet und unterstützend noch mit "Lebe deinen Traum" (Schmetterling) und "Flight of the butterfly" (Blümchen = Vergiss-mein-nicht). Das meiste hat sie mit den Stampin' Markern gemacht. Die Wiese ist mit dem Schwämmchen mit einer Schablone getupft.

Den Deckel haben wir nicht mehr geschafft. Der kommt nächstes Mal dran. Ich bin mir sicher, dass die Tochter meiner Nachbarin sich riesig freuen wird - würde ich auch.

Vielleicht konnten wir Euch inspirieren? Das jedenfalls hoffe ich.

Herzliche Grüße
von der Simone

Kommentare:

  1. Super süß ist das geworden!

    Liebe Grüße
    imme

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß sind die Dosen geworden. Die sind immer wieder eine tolle Idee.

    lg Tanj

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist das toll geworden! Die Dose könnte ich glatt mopsen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen