Sonntag, 19. September 2010

Diverse Baustellen

Mannomann, das sind ganz schön viele Baustellen, an denen ich gerade arbeite: einige normale Stampin' Up!-Workshops, ein gr0ßer Weihnachtskarten-Workshop, mein Tag der offenen Tür, zwei Tauschpakete, an denen ich beteiligt bin, und der kleine Adventsmarkt. Und für alles muss vorbereitet, geschnitten, geklebt, überlegt, eingekauft werden. Macht mir auch voll Spaß - aber man Leben drum herum ist gerade auch so wild. Na ja, es kommen auch wieder ruhigere Tage, nicht wahr?

Zwischen all dem gab's neue Preisnachlässe bei Stampin' Up. Da kann man gerade ja wirklich Sahne-Schnäppchen machen. Viele Sachen sind um 50 % reduziert. Da hab ich mir ein paar Sachen gegönnt, wo ich vorher reichlich Selbstdisziplin geübt hatte "...nee, brauchst Du nicht... Hast schon genug!" Nun hab ich doch zugeschlagen - und warte aufs Paket. Falls noch jemand Schnäppchen machen möchte, bitte einfach melden. Gerne stehe ich dann auch beratend zur Seite.

So viel mal für heute. Jetzt muss ich mich mal in Schale schmeissen für den Gottesdienst. Sitze hier nämlich noch im Nachthemd.

Tschüssi..............die Simone

Kommentare:

  1. Die "tags" in der Tüte mit einem Schleifchen dran machen super was her. Tolle Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Die Farbkombi ist ja genau meins ;-) Sehr, sehr schön!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Süß ... vielleicht hätte ich sie doch nicht verkaufen sollen ??? Ah quatsch ;o)) Und Sonntags morgens gehts mir genauso wie dir, nur das wir meist schon um 9:00 in der Kirche sind .... LG Dörte

    AntwortenLöschen