Sonntag, 12. September 2010

Ein Award, hui wie aufregend...


Den Blog-Award habe ich ja in den letzten Tagen gleich zwei Mal bekommen. Vielen Dank, liebe Daniela und liebe Michaela.

Hier nun die 10 Dinge, die ich mag:
- meinen Mann und meine Tochter, also meine kleine Familie
- kreativ sein, besonders mit meinen tollen Stempeln
- im Auto alleine sein und laut Musik hören
- singen
- meine Freunde
- lange schlafen (was in der Realiät leider Mangelware ist)
- frühstücken im Nachthemd
- Holland
- Schmuck liebe ich
- Überraschungen machen und bekommen

So, und nun geb ich ihn weiter, den Award, und zwar an Mone, Dörte und Doris.

Kommentare:

  1. Tja ,
    kannst mal sehen- gleich zweimal den Award- so schön ist Dein neuer Blog- ich finde ihn auch sehr gelungen-
    lg bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich finde du hast ihn wirklich verdient. Herzliche Gratulation.
    Jutta

    AntwortenLöschen