Donnerstag, 16. September 2010

Farbenfrische


Hier bin ich nun endlich mal wieder. Gestern Abend haben wir in netter Gesellschaft unter anderem dieses kleine Notizbüchlein gezaubert. Irgendwie kann Frau so etwas ja immer gebrauchen. Die Gastgeberin der gestrigen Stempelparty wollte eigentlich gedeckte Farben, aber das ging gar nicht. Wo es draußen schon immer so trübe ist, schreit mein Inneres nach Farbe. Da habe ich dann zu Rosenrot, Lachsrot, Safrangelb und Grünbraun gegriffen. Eine Kombi, die ich sehr gerne mag.

So viel für heute. Demnächst wieder mal mehr. Bin allerlei am Ausprobieren, mal gucken ob das auch Anschauungsexemplare werden, die ich hier zeigen werde.

Einen schönen Tag wünsche ich allerseits - und denkt dran: wenn's draußen schon so grau ist, habt Sonne im Herzen!!!

Tschüssi,
die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen