Mittwoch, 1. September 2010

Ringbücher mag ich...

...aber wahrscheinlich brauche ich das nicht zu erwähnen, oder? Man merkt es sicher auch so. Jedenfalls habe ich für eine besonders liebenswerte Freundin zu einem besonderen Geburtstag ein bißchen rumgetüttelt...und was dabei raus kam, seht Ihr auf den Fotos. Ich hoffe nun, dass das Geschenk ihr auch gefällt.
Das Gute ist auch - dieses Mal brauche ich mir keine Gedanken machen, ob das Päckchen auf dem Postweg heile bleibt. Ein Ringbuch ist ja fast unkaputtbar.

Ansonsten hab ich mich heute mit vielem befasst, auch mit der Liste der letzten Gelegenheit. Ihr findet sie in der Leiste links - für all diejenigen, die nicht zu meinen Newsmail-Empfängern gehören. Morgen werde ich die nächste Bestellung tätigen. Wer noch was braucht oder gern ein Schnäppchen machen möchte, einfach melden.

Herzliche Grüße und bis bald mal wieder.................die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen