Sonntag, 12. September 2010

Sorry - kleine Verspätung


Ok, ich hatte ja den nächsten Eintrag hier an dieser Stelle für Anfang der Woche versprochen und mich somit nur um 5 Tage verspätet. Es tut mir leid. Mein Problem: ich fotografiere eingentlich nur bei Tageslicht. Montag war das Wetter zu gut, so dass ich das Fotografieren vergessen habe. Ab Dienstag war es zu schlecht. Es regnete und so stand mein bevorzugter Fotografierplatz nicht zur Verfügung. Und Ende der Woche hab ich's dann zeitlich nicht geregelt bekommen. Also, jetzt wisst Ihr's. Egal. Heute bin ich ja wieder on.

Das erste Foto zeigt Euch mein Sternalbum, was wir zusammen beim Demo-Treffen gewerkelt haben.

Und auf dem zweiten Foto habe ich noch mal eine Auswahl an Trauerkarten erstellt. Für die meisten habe ich das Stempelset "Schattenbilder" benutzt. Das eignet sich dazu meines Erachtens hervorragend.

Ja, so viel mal für heute.

In der kommenden Woche werde ich noch mal eine Bestellung los schicken. Wenn Ihr noch was habt, meldet Euch. Ansonsten ist es ja nicht mehr lange bis zum Oktober und dann gibt es den neuen Katalog und ganz viele tolle neue Sachen. Ich habe die ersten schon bekommen. Das sind ja die Vorzüge, die man als Demonstrator genießt. Und ich möchte auch gerne die Tage mal ein paar Sachen mit den neuen Sets und Farben ausprobieren.

Schönes Rest-Wochenende noch - oder falls Ihr es zum Wochenanfang lest: guten Start in die neue Woche! Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Tschüssi,
die Simone

Kommentare:

  1. Trauerkarten ... schwieriges Thema. Hast Du wunderschön hinbekommen - gefallen mir sehr, sehr gut!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja Trauerkarten sind ein schwieriges Thema - gehören aber auch zum Leben dazu.
    Sie sind dir sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen