Sonntag, 5. September 2010

Und wieder ein Geburtstag - und wieder ein Set


Hallöchen,

bei uns stehen gerade jede Menge Geburtstage an. Und manchmal muss man dafür sogar alte Sets benutzen. Nämlich genau dann, wenn das Geburtstagskind ein Froschfan ist.

Auf dem oberen Foto seht Ihr die Karte, die ich gewerkelt habe. Und auf Foto Nr. 2 dann das komplette Set, bestehend aus der Karte, einem Gutschein und einer Box.

Das habe ich diese Woche erstellt. Heute war ich aber auch schon fleißig - SIEBEN Sachen habe ich parallel gewerkelt, und zwar fünf Trauerkarten und zwei Verpackungen. Die Sachen zeige ich Euch dann sicher Anfang der Woche.

Lasst das Wochenende ruhig ausklingen. Bis bald mal wieder,

die Simone

Kommentare:

  1. Sollten wir der lieben Amy nicht noch ein Perlenfröschlein dranhängen?
    Grüße aus der Nachbarschaft.
    Die Mone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mist, daran hab ich ja überhaupt gar nicht gedacht. Das wäre ja der Knaller gewesen. Ist aber leider schon verschenkt. Der Geburtstag war schon letzte Woche....

    AntwortenLöschen