Sonntag, 3. Oktober 2010

Da bin ich wieder....


Gestern schrieb ich Euch, dass ich gute Lichtverhältnisse brauche für meine Fotos. Bessere als heute geht ja fast nicht. Mannomann, war das ein herrlicher Tag. Somit konnte ich auch die Fotos machen.

Für eine gute Freundin brauchte ich eine CD-Hülle. Die hab ich gestern Abend mal rucki-zucki erstellt. Und dann auch gleich noch eine passende Minikarte dazu. Benutzt habe ich die Farben Flüsterweiß, Granit, Wildleder und Ozeanblau.

Der niedliche Freunde-Stempel ist aus einem der neuen Gastgeber-Sets (Level 2). Es nennt sich "Spaß nach Maß" und enthält extrem schöne Stempelchen. Voll mein Geschmack! Deiner auch?

Kommentare:

  1. Hi,
    ja meiner auch- so klasse das Set, habe auch schon einiges damit gestempelt.
    Bis die Tage
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Blau und Braun.....Volltreffer! :0)
    Damit haste bei mir alle Bonuspunkte abgeräumt. *g*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ja, ist auch mein Geschmack. Hab´s mir auch sofort gegönnt- das Level-2-Set.
    Schöne Projekte hast du da gemacht.
    Viel Spaß mit der neuen Suchtlektüre.
    Gruß Isa

    AntwortenLöschen