Sonntag, 17. Oktober 2010

Eine Kiste voller Geschenkanhänger


Hallo miteinander,

in Schneiders Ideenschmiede wird ein Auftrag nach dem andren abgearbeitet.

Was Ihr hier seht, sind Anhänger für Weihnachtsgeschenke, farblich abgestimmt aufs Geschenkpapier. All diejenigen, die ihre Geschenke bei Books & Coffee der Calvary Chapel Siegen kaufen, werden diese Tags noch einmal zu Gesicht bekommen :-)

So, nun muss ich mal ein bißchen weitermachen. Morgen steht der nächste Workshop an und auch am Mittwoch gibt's noch einen Mini-Workshop. Für beide Events fehlt mir zwar nur noch der letzte Schliff, aber der macht es ja bekanntlich manchmal aus!

Bis bald mal wieder...........die Simone

1 Kommentar:

  1. Schaut das toll aus!!!
    Aber was für eine Arbeit, die ersten 20 gehen ja meistens noch .... aber dann...
    Jutta

    AntwortenLöschen