Montag, 18. Oktober 2010

Eine Massenproduktion nach der anderen


Halli hallo, hier bin ich wieder!

Was Ihr hier auf dem Foto seht, habe ich "Gewürzbastelei" genannt. Für Freunde haben wir diese Safranbeutelchen aufgehübscht. Wie gut, dass Amy und Renate geholfen haben, sonst säße ich da ja heute noch dran!!!

Das Ergebnis lässt sich sehen, finde ich. Ein paar wenige muss ich noch fertigstellen und dann können sie unters Volk gebracht werden.

Das war's für heute. Morgen zeige ich Euch etwas von dem Workshop, den ich heute Abend haben werde. Ich freue mich schon sehr darauf!

Tschüssi, bis morgen............die Simone

Kommentare:

  1. Hi,
    ja das ist der Hammer, ist das Safran, oder?
    Sehen toll aus- wann hast Du Zeit auf nen TEE? nimm Dir Zeit meine Liebe...
    gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhhhhh! Jetzt hast DU mich aber erschreckt! Ein Anruf bei Ralf brachte die Auflärung. Heute findet kein Workshop bei Dir statt den ich vergessen habe, sonder du machst selbste einen Workshop mit!!! Kannst Du Dich bitte ein bißchen klarer ausdrücken meine Liebe, denk an mein Herz!!!
    So, jetzt kann ich weiter surfen :O)
    LG Mone

    AntwortenLöschen