Mittwoch, 27. Oktober 2010

Endlich mal wieder eine Weihnachtskarte

Lange schon habe ich Euch keine Weihnachtskarte mehr gezeigt. Heute ist es soweit. Ich habe Savanne-Cardstock als Grundgerüstgenommen und dann ein Stückchen Olivgrün durch den Crimper gejagt und mit glutrot unterlegt bzw. passender Schleife aufgepeppt. Die Espresso-Sterne lassen Weihnachtsstimmung aufkommen und Halbperlen durften auch nicht fehlen.

Ich freue mich heute Abend. Es findet ein Kalender 2011-Workshop bei mir statt und ich erwarte nette Mädels. Bin gespannt, wie die Ergebnisse sein werden. Sicher sehr unterschiedlich. Ich werde Euch teilhaben lassen (wenn ich ans Fotografieren denke).

Herzliche Grüße und bis bald..............die Simone

1 Kommentar:

  1. Sag mal Simone wird es eigentlich langweilig wenn ich nun schon wieder schreibe:
    Die Karte ist wiedermal einfach toll!!!!!!! ;0)

    Da bekomm ich trotz des trüben Wetters hier gleich ein bissel Weihnachtsstimmung. Ohhhh Tannnebaum, ohhhhh Tannebaum..... *singsingsing*
    Viele Liebe Grüße Yvonne
    Wie grün sind deine Blätter.......

    AntwortenLöschen