Montag, 11. Oktober 2010

Na, was schon? DANKE-Karte natürlich!



Hier bin ich wieder - und, wie könnte es anders sein, noch eine Danke-Karte. Die hier gefällt mir so gut, weil sie so einfach gehalten ist. Und ich muss sagen: die SU-Farben Granit und Wildleder gefallen mir extrem gut zusammen!!!!

Ich bin ja ein Phasen-Mensch, deshalb passt es auch gut, dass ich eine Danke-Karte nach der andren zeige. Wenn diese Phase beendet ist, welche wird wohl dann folgen? Die Tags-Phase? In der stecke ich grad mittendrin. Zu deutsch würde man wahrscheinlich "Anhänger" sagen oder "Geschenkanhänger" oder so.

So viel mal für heute. Macht's schwer gut und bis bald an dieser Stelle.........die Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    tolle Karte, schade, dass es das Set nicht mehr gibt.
    :-(
    Schönen Tag Dir lg Micha

    AntwortenLöschen