Samstag, 9. Oktober 2010

Und nochmals DANKE


Sorry, wahrscheinlich reicht's Euch jetzt mit Danke-Karten, aber diese finde ich so schön, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Mein Lieblingsset "Priceless", was es leider momentan nur im USA-Katalog gibt, kam zum Einsatz. Und die Mini-Halbperlen - wie findet Ihr die? Sind die nicht niedlich bei den kleinen Blümchen?
Die Farbkombi ist Zartblau, Schokobraun und Flüsterweiß. Die nehme ich einfach gerne zusammen, die drei.
Nun muss ich mich sputen. Meine To-Do-Liste ist noch so lang...

Tschüssi, bis bald mal wieder.............die Simone

Kommentare:

  1. Also wenn deine Danke Karten immer sooooooo toll aussehen kannste meinetwegen noch ne Million davon zweigen. *lach*
    Ich hatte schon mal erwähnt das ich die Kombi braun und blau mag, oder?
    Danke fürs zeigen :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. DANKE kann man doch nie genug zeigen/sagen... :-)
    Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt!
    LG!

    AntwortenLöschen