Dienstag, 19. Oktober 2010

Versprochen ist versprochen...



Versprochen hatte ich Euch, die Sachen vom gestrigen Workshop zu zeigen. (Anmerkung für Mone: ich mache nicht nur Workshops bei mir zu Hause, sondern auch bei lieben Leuten, die mich einladen!!!)

Das erste hier ist eine herbstliche Schokoladenverpackung. Die wertet eine einfache Tafel Schokolade schon sehr auf. Also, Schokoladenverpackung basteln und schnell mal jemanden besuchen, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben...

Auf dem unteren Foto seht Ihr meine Schenkerl. So ein kleines Teilchen hatte jeder Teilnehmer auf seinem Platz liegen. Inhalt: ein Mon-Cheri. Ach ja, und danke wollte ich noch der Michéle sagen, für die Idee, auf die Du mich gebracht hast. Michéles Blogeintrag hatte mich nämlich inspiriert. Ach ja, übrigens habe ich dabei Granit und Wildleder benutzt. Die Kombination mag ich sehr gerne!

So viel mal für heute. Herzliche Grüße von mir an Euch! Bis bald.....die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen