Freitag, 1. Oktober 2010

Warten auf Füllung


Hallöchen, hier bin ich mal wieder. Heute zeigt der Kalender den 1. Oktober an. Ein Tag, auf den viele gewartet haben. Der Geburtstag des Katalog und Ideenbuch 2010/2011 von Stampin' Up!. Morgen öffne ich aus diesem Grund meine Werkstatt von 11 bis 13 Uhr und diese Wunschlisten warten darauf, gefüllt zu werden. Also meine ist schon voll. Der neue Katalog birgt viele Schätze und ich weiß gar nicht so recht, was ich mir als erstes gönnen soll.

Und wie Ihr seht, läuft vieles bei mir. Ich habe einige Auftragsarbeiten abschließen können. So auch ein mehrteiliges Grußkartenset mit DANKE-Karten, von denen ich Euch mal einige hier zeige. Der Blumenstempel stammt aus dem Set "Priceless". Ich habe das Set in den USA erworben. Leider hat's es nicht in den neuen deutschen Katalog geschafft. Seufz.

So viel mal für heute. Herzliche Grüße und bis bald mal wieder an dieser Stelle....die Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen