Mittwoch, 10. November 2010

Fast clean und simple

Halli hallo,

da bin ich endlich mal wieder. Diese Karte kommt mir fast so vor, als hätte ich nach Clean & Simple gearbeitet. Hab ich aber nicht. Sie hat kaum Schnick-Schnack, gefällt mir aber trotzdem. Die Halbperlen - man sieht sie kaum - sind soooo klasse. Wer die noch nicht hat, sollte zuschlagen. Das ist ein Must-have!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Farben sind: Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün und Himbeerrot - mein Klassiker.

Bis bald mal wieder und herzliche Grüße............von der Simone

1 Kommentar:

  1. Clean and Simple, so fühlt es sich in meinem Brummschädel im Moment an*kicher*-Shit happens!!
    Wer war die Glücklichmachernachbarin? Doch nicht ich,oder?
    Gleich mach ich meinen verlotterten Haushalt und dann will ich 6 Stunden an den Brenner (mindestens)!!!!!!!!!!!!
    Mal sehn obs klappt. Für meine Grippe ist das bestimmt guuuuuuut!!
    Liebe Grüße
    die Mone

    P.S. nächste Woche gibt es wieder Cappu. Meine Fulltimejobzeit ist wohl vorbei, ich bin dann wieder Mittags da*freufreu*

    AntwortenLöschen