Donnerstag, 18. November 2010

Oh, wie schön............


Ich liebe es, Stampin Up!-Demo zu sein. Es macht mir ganz viel Freude mit lieben Leuten kreativ zu sein, selber rum zu tüfteln, viele tolle Sachen günstiger einzukaufen, usw. Und am meisten liebe ich es, wenn man sich für Erfolge kostenlose Stempelsets aussuchen darf. So konnte ich mir diese Woche fünf Sets bestellen, die gestern bei mir angekommen sind. Schaut mal, für welche ich mich entschieden habe (siehe Foto!). Juchhu, 180 Euro gespart.

Jetzt muss ich die vielen Stempelchen nur noch montieren und dann stehen Sie zum ersten Testlauf bereit.

Herzliche Grüße und bis bald...........die Simone

Kommentare:

  1. Hach hast du ein Glück!! *g*
    Deine Auswahl ist wunderbar, hätte auch meine sein können, aber ich verabschiede mich ja grade von einigen meiner Stempel. Die kleinen links unten sind aber herrrlich, da könnt ich auch schwach werden. :0)
    Bald darfst du ja in die Schatzkiste greifen, bin gespannt was du dir raussuchst. *freu*

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön, bin schon gespannt was du damit maschst.
    Jutta

    AntwortenLöschen