Sonntag, 21. November 2010

Rudolph an Bord

Halli hallo, hier bin ich wieder.

Diese Rudolph-Karte habe ich die Tage gemacht - es war Teil eines Kundenauftrags. An Bord habe ich deshalb in der Überschrift geschrieben, weil der Rudolph so süß aus dem Bullauge guckt.


Die Grundkarte ist in der Farbe Savanne gemacht. Ansonsten habe ich Flüsterweiß, Glutrot und Schokobraun verwendet.

Die Nase vom Rudolph habe ich übrigens mit dem Mischstift angemalt. War ja hierbei keine große Sache, aber die Mischstifte nutze ich schon gerne.

So viel mal für heute. Guten Start in die neue Woche wünsche ich allerseits!

Die Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebes Simönchen,
    konnte dir heute nicht mehr antworten, hatte Kundschaft :)
    Auf jeden Fall hatten "deine Mitbewerberinnen" sehr feine Ideen, tolle Geschenverpackungen z.B. für Schokolade und Süßes und so...Hab auch fleißig dort eingekauft, auch Rentierartikel!!
    Kannst ja mal die Tage gucken kommen.
    Deine Karte ist natürlich wie immer "Zucka" :)
    LG die andere Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    eine wirklich klasse Idee! Ganz toll.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen