Samstag, 27. November 2010

Weihnachten geht auch in Wildleder-Vanille


Die Kombi Wildleder - Vanille pur mag ich sehr gerne, auch für Weihnachten. Der Sprizer kam wieder mal zum Einsatz.

Sorry, das Taftband in Vanille kann man auf meinem Foto schlecht erkennen.

Diese Karte gehört auch zu denen, die heute den Besitzer gewechselt hat. Ich war nämlich als Aussteller auf einem kleinen Adventsmarkt. Klirrend kalt war's, aber sehr nett und erfolgreich. Das war die Belohnung.

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende und bis bald mal wieder............die Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    schöne Sachen hast Du da in letzter Zeit gewerkelt. Deine aktuelle Karte in Wildleder und Vanille ist ganz nach meinem Geschmack. Wildleder ist auch zur Zeit mein Favorit.
    Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog - habe mich sehr gefreut! Schau doch mal hier:http://www.waltzingmousestamps.com/collections/freebies
    Dort findest Du die Schachtel.
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen