Samstag, 25. Dezember 2010

Alles wird gut


Alles wird gut - das ist zum einen ein toller neuer Stempel, den ich eben geschenkt bekommen habe (freu!) und auch mein Motto für die nächsten Tage. Weihnachten war ganz anders geplant - erst kam das Wetter und die Vorhersage dazwischen, die ganze Verwandtschaft sagte ab und zum guten Schluss ereilte mich pünktlich am Heiligmorgen noch die Magengrippe und ich hatte kaum Kraft für irgendwas.

Daher habe ich mir mit dem neuen Stempel direkt mal das Motto für die nächsten Tage kreiert "ALLES WIRD GUT!" Mein guter Gatte hat mir gerade für 11 Euro (!!!!) zwei Liter Cola und eine Tüte Salzbrezel geholt. Die traue ich mich für den Preis kaum zu essen, aber nun ja... Ein bißchen Luxus an den Weihnachtstage muss schon sein.

Verzeiht also die Vernachlässigung meines Blogs - es gab noch nicht mal Weihnachtsgrüße. Nächstes Jahr wird alles besser, hoffe ich.

Bis bald ........... die Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone ich wünsch dir gute Besserung und frohe Weihnachten!! Der Stempel ist toll, und bestimmt in allen Lebenslagen einsetzbar. :0)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    ich hoffe Dir geht es schon wieder besser und ihr hattet gestern dann noch einen schönen Tag. Ansonsten weiter gute Bessserung. Kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen