Freitag, 17. Dezember 2010

Endlich die Auflösung


So, endlich habe ich die Karten fertig gemacht. Es waren nur 10, aber irgendwie habe ich momentan so viel um die Ohren.

Fototechnisch bin ich ja eine Niete. Daher müsst Ihr mit minderer Qualität vorlieb nehmen.

Das erste Foto zeigt die Karte in der Endversion. Bei der Zweiten (oder anders gesagt: auf dem rechten Foto) sieht man schön die Schichten, was wo ist.

Was man auf dem Foto nicht erkennen kann: sowohl der Schriftzug "Celebrate" wie auch die beiden Tassen sind embossed.

So, nun muss ich weiter machen. Ich habe noch eine Auftragsarbeit hier liegen. Und ich muss noch diverse Gutscheine anfertigen. Ach ja, es ist bald Weihnachten ;-)

Bis morgen (oder so)..........Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Hi Simone,
    boah die Einladung ist klasse geworden.
    lg aus Derschen
    Michaela

    AntwortenLöschen