Freitag, 3. Dezember 2010

Erinnerungsalbum

Halli hallo,

nicht dass Ihr denkt, ich sei untätig, aber vieles kann ich Euch gerade nicht zeigen, weil ich das Christkind unterstütze .... und solche Projekte fallen ja bekanntlich unter die Rubrik "top secret". Schließlich soll es die Überraschung unterm Baum geben und nicht via Blog.

Gestern Abend traf ich mich mit einer Freundin. Entstanden ist dieses "Germany"-Buch für Kollegen, die diesen Monat wieder zurück gehen in die USA ... und damit sie Ihre Zeit in Deutschland noch mal Revue passieren lassen können, haben wir Ihnen dieses kleine Album mit passender Karte gemacht - und hoffen, dass sie viel rein schreiben, kleben, usw.

Herzliche Grüße und bis bald mal wieder.............die Simone

1 Kommentar:

  1. Hi Simone,
    ganz ganz toll geworden, sie werden sich sehr freuen, da bin ich mir sicher.
    lg Micha

    AntwortenLöschen