Samstag, 4. Dezember 2010

Kleine Geschenke müssen schon mal sein


Dieses kleine feine Geschenk geht gleich auf die Reise...und ich bin mir sicher, dass der Empfänger nicht damit rechnet. So muss das sein... Ich liebe es, Überraschungen zu machen, freu.

Das Geschenkpapier habe ich schnell selbst erstellt - passend zur Jahreszeit mit "Serene Snowflakes". Ich habe beim Fotografieren extra noch ein bißchen Schnee mit drauf genommen :-)

Schönes Wochenende allerseits!
Bis bald..........die Simone

Kommentare:

  1. WOW - sehr, sehr edel. Liebe Simone, das ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack, vielen Dank für's zeigen!
    GLG und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. SIMONE!!!!
    Also was soll ich dazusagen.
    Nun komm mal schnell rüber und hol dir das Danke ab!
    Ich knuddel dich!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Beides schaut wunderschön aus. Die Farben sind wieder super.
    Jutta

    AntwortenLöschen