Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sorry..............

Liebe Leser,

es tut mir so leid, dass ich momentan nur so wenig zeige. Ich hab ja die Tage schon mal geschrieben, dass ich inmitten der Weihnachtsproduktion stecke und dann ist es ja doof, wenn der ein oder andre schon auf meinem Blog sieht, was das Christkind bringt. Also, nach Weihnachten wird hoffentlich alles besser. Dann kann ich all das nachholen!!!

Heute habe ich einen Gutschein für Euch. Schnell gemacht, aber doch wirkungsvoll. Die Banderole mit dem Rentier zieht man einfach ab und klappt dann die Karte auf. Folgende Farben kamen ins Spiel: Savanne, Schokobraun, Glutrot und Flüsterweiß. Und die Sets "Sparkly & Bright" sowie "Anlässlich".

Bis bald mal wieder und liebe Grüße ........... von der Simone

1 Kommentar:

  1. Schick, schick, schick! Tolle Farbkombi - ich mag Pünktchenpapier :-)
    Danke für's zeigen, liebe Simone. Eine herrliche Idee.
    GLG Annika

    AntwortenLöschen