Dienstag, 21. Dezember 2010

Wenn's schnell gehen muss...


Ja, in den Tagen vor Weihnachten, muss es auch schon mal schnell gehen, so wie hier, als ich diese Karte werkelte. Entschieden habe ich mich für eine meiner bevorzugten Farbkombis: Schokobraun, Vanille pur und Grünbraun.

Tschüssi, bis bald........die Simone

Kommentare:

  1. Husch,husch ins Bettchen.Haste mal auf die Uhr geschaut?
    Ich geh jetzt schlafen.. Übrigens ist mein obergeiler Eulenstempel angekommen!
    Ich brenne darauf Tags zu basteln, auszustanzen use... aber du hast wohl wenig Zeit,stimmts?
    LG MOne
    P.S.Bei Dir war heute immer besetzt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen