Sonntag, 31. Oktober 2010

Besser spät als nie


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich Euch gerne noch einen Post vom letzten Kalender-Workshop nachreichen. Wir hatten einen wirklich netten Abend. Hat mir gut gefallen. Jeder hat einen Kalender gebastelt, ganz nach dem eigenen Geschmack - und am Schluss sahen waren alle sehr unterschiedlich und sehr schön.

Ich hatte mal Lust, das neue Zeitungs-Designerpapier auszuprobieren. Also war ich farblich gebunden an schwarz-vanille. Da ging dann nicht mehr viel. Habe mit meinen neuen Buchstaben rum-experimentiert - und das Ergebnis gefällt mir gut. Euch auch?

Herzliche Grüße und bis bald mal wieder..........die Simone

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Endlich mal wieder eine Weihnachtskarte

Lange schon habe ich Euch keine Weihnachtskarte mehr gezeigt. Heute ist es soweit. Ich habe Savanne-Cardstock als Grundgerüstgenommen und dann ein Stückchen Olivgrün durch den Crimper gejagt und mit glutrot unterlegt bzw. passender Schleife aufgepeppt. Die Espresso-Sterne lassen Weihnachtsstimmung aufkommen und Halbperlen durften auch nicht fehlen.

Ich freue mich heute Abend. Es findet ein Kalender 2011-Workshop bei mir statt und ich erwarte nette Mädels. Bin gespannt, wie die Ergebnisse sein werden. Sicher sehr unterschiedlich. Ich werde Euch teilhaben lassen (wenn ich ans Fotografieren denke).

Herzliche Grüße und bis bald..............die Simone

Dienstag, 26. Oktober 2010

Und hier ist meins in Olivgrün


Ich habe auch noch ein kleines Einschreibebüchlein in Olivgrün gewerkelt und hier seht Ihr, was dabei herausgekommen ist.

In der Mitte der drei Blumen ein Funkelsteinchen - die Teile sind ja neu im Stampin' UP!-Katalog und die - ebenso wie die Halbperlen - verschönern ja jedes Kunstwerk. Die sind echt klasse.

Ach ja, und die Kombi Olivgrün und Himbeerrot ist übrigens einer meiner Favoriten. Immer noch!

Schönen Tag Euch allen und bis bald mal wieder................die Simone

Freitag, 22. Oktober 2010

Brauchst Du noch was?

Ich bin schon wieder da. Und zwar möchte ich gern am Sonntag noch eine Sammelbestellung aufgeben. Wer noch was braucht und Versandkosten sparen möchte, kann sich gerne bis Sonntagmittag bei mir melden - entweder via E-Mail oder telefonisch.

Herzliche Grüße und bis bald,
die Simone

Beide in Olivgrün


Halli hallo,

für heute hatte ich Euch versprochen, die Notizhefte zu zeigen, die die Mütter der beiden talentierten Mädels erstellt haben am vergangenen Mittwoch.

Beide hatten sich für Olivgrün entschieden, aber beide haben etwas komplett anderes draus entstehen lassen. Und weil beide Werke so unterschiedlich sind, kann ich mich auch gar nicht entscheiden, welches Exemplar mir besser gefällt.

Ich wünsche Euch einen ganz guten Start ins Wochenende, macht's schwer gut und bis bald an dieser Stelle!

Eure Simone

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein toller Vormittag



Hallöchen,

hier bin ich wieder - und zwar möchte ich Euch teilhaben lassen an meinem gestrigen Tag. Ich hatte zwei tolle, sehr talentierte Mädels zu Besuch. Schaut mal, was die gewerkelt haben. Richtig klasse, sag ich Euch. Es ist übrigens ein kleines Oktavheft, was man für ganz viele Sachen nehmen kann.

Ach ja, die Mütter waren auch mit. Aber das zeige ich Euch morgen oder so... Einverstanden?

Na dann bis bald,
die Simone

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Soooooo schön!!!!!!!


Das müsst Ihr gesehen haben!

Schaut mal, was ich heute von einer kleinen Stempelfreundin geschenkt bekommen habe. Klasse, oder? In Natura noch viel schöner. Die Schneeflöckchen hängen so lieblich und filigran runter. Ich liebe es.

Was ich nicht hoffe, dass das die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist. Es ist ja kalt geworden und auch der liegengebliebene Hagel erinnert etwas an Schnee...

So viel mal für heute. Morgen gibt's dann die Ergebnisse des heutigen Mini-Workshops zu bestaunen. Macht Euch auf was gefasst!

Tschüssi,
die Simone

Dienstag, 19. Oktober 2010

Versprochen ist versprochen...



Versprochen hatte ich Euch, die Sachen vom gestrigen Workshop zu zeigen. (Anmerkung für Mone: ich mache nicht nur Workshops bei mir zu Hause, sondern auch bei lieben Leuten, die mich einladen!!!)

Das erste hier ist eine herbstliche Schokoladenverpackung. Die wertet eine einfache Tafel Schokolade schon sehr auf. Also, Schokoladenverpackung basteln und schnell mal jemanden besuchen, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben...

Auf dem unteren Foto seht Ihr meine Schenkerl. So ein kleines Teilchen hatte jeder Teilnehmer auf seinem Platz liegen. Inhalt: ein Mon-Cheri. Ach ja, und danke wollte ich noch der Michéle sagen, für die Idee, auf die Du mich gebracht hast. Michéles Blogeintrag hatte mich nämlich inspiriert. Ach ja, übrigens habe ich dabei Granit und Wildleder benutzt. Die Kombination mag ich sehr gerne!

So viel mal für heute. Herzliche Grüße von mir an Euch! Bis bald.....die Simone

Montag, 18. Oktober 2010

Eine Massenproduktion nach der anderen


Halli hallo, hier bin ich wieder!

Was Ihr hier auf dem Foto seht, habe ich "Gewürzbastelei" genannt. Für Freunde haben wir diese Safranbeutelchen aufgehübscht. Wie gut, dass Amy und Renate geholfen haben, sonst säße ich da ja heute noch dran!!!

Das Ergebnis lässt sich sehen, finde ich. Ein paar wenige muss ich noch fertigstellen und dann können sie unters Volk gebracht werden.

Das war's für heute. Morgen zeige ich Euch etwas von dem Workshop, den ich heute Abend haben werde. Ich freue mich schon sehr darauf!

Tschüssi, bis morgen............die Simone

Sonntag, 17. Oktober 2010

Eine Kiste voller Geschenkanhänger


Hallo miteinander,

in Schneiders Ideenschmiede wird ein Auftrag nach dem andren abgearbeitet.

Was Ihr hier seht, sind Anhänger für Weihnachtsgeschenke, farblich abgestimmt aufs Geschenkpapier. All diejenigen, die ihre Geschenke bei Books & Coffee der Calvary Chapel Siegen kaufen, werden diese Tags noch einmal zu Gesicht bekommen :-)

So, nun muss ich mal ein bißchen weitermachen. Morgen steht der nächste Workshop an und auch am Mittwoch gibt's noch einen Mini-Workshop. Für beide Events fehlt mir zwar nur noch der letzte Schliff, aber der macht es ja bekanntlich manchmal aus!

Bis bald mal wieder...........die Simone

Freitag, 15. Oktober 2010

Ganz mein Thema


Schaut mal, was ich gestern ergattert habe? Cool, oder?

...Stempelfarbe kaufe ich ja sonst immer von Stampin' Up!.

Schönes Wochenende - und ich hoffe, ich kann Euch auch noch was Kreatives zeigen die Tage!

Herzliche Grüße
von der Simone

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich liebe es..........

Am liebsten würde ich ein Ringbuch nach dem andren machen. Die machen mir so viel Spaß!!! Dieses kleine EINSCHREIBEBÜCHLEIN war eine Auftragsarbeit. Innen habe ich es personalisiert - zum Glück, sonst wär es sicher nicht beim Auftraggeber angekommen. Es gefiel mir nämlich plötzlich selbst so gut.

Ich bin dann mal weg.........es wartet so viel Arbeit auf mich......

Bis bald,
die Simone



Montag, 11. Oktober 2010

Na, was schon? DANKE-Karte natürlich!



Hier bin ich wieder - und, wie könnte es anders sein, noch eine Danke-Karte. Die hier gefällt mir so gut, weil sie so einfach gehalten ist. Und ich muss sagen: die SU-Farben Granit und Wildleder gefallen mir extrem gut zusammen!!!!

Ich bin ja ein Phasen-Mensch, deshalb passt es auch gut, dass ich eine Danke-Karte nach der andren zeige. Wenn diese Phase beendet ist, welche wird wohl dann folgen? Die Tags-Phase? In der stecke ich grad mittendrin. Zu deutsch würde man wahrscheinlich "Anhänger" sagen oder "Geschenkanhänger" oder so.

So viel mal für heute. Macht's schwer gut und bis bald an dieser Stelle.........die Simone

Samstag, 9. Oktober 2010

Und nochmals DANKE


Sorry, wahrscheinlich reicht's Euch jetzt mit Danke-Karten, aber diese finde ich so schön, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Mein Lieblingsset "Priceless", was es leider momentan nur im USA-Katalog gibt, kam zum Einsatz. Und die Mini-Halbperlen - wie findet Ihr die? Sind die nicht niedlich bei den kleinen Blümchen?
Die Farbkombi ist Zartblau, Schokobraun und Flüsterweiß. Die nehme ich einfach gerne zusammen, die drei.
Nun muss ich mich sputen. Meine To-Do-Liste ist noch so lang...

Tschüssi, bis bald mal wieder.............die Simone

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Herbstlich DANKE sagen

Halli hallo, da bin ich mal wieder. Ich habe es in der letzten Zeit mit DANKE-Karten. Ich hatte einen großen Auftrag, den ich in Etappen abarbeite. Das Schöne daran, ich durfte nach Lust und Laune gestalten. Da habe ich unter anderem auch mal zum Set "Autumn Days" gegriffen. Und was daraus geworden ist, seht Ihr auf dem Foto.

Hoffentlich konnte ich Euch ein wenig anregen zu kreativem Tun. Bis bald mal wieder an dieser Stelle....die Simone

Sonntag, 3. Oktober 2010

Da bin ich wieder....


Gestern schrieb ich Euch, dass ich gute Lichtverhältnisse brauche für meine Fotos. Bessere als heute geht ja fast nicht. Mannomann, war das ein herrlicher Tag. Somit konnte ich auch die Fotos machen.

Für eine gute Freundin brauchte ich eine CD-Hülle. Die hab ich gestern Abend mal rucki-zucki erstellt. Und dann auch gleich noch eine passende Minikarte dazu. Benutzt habe ich die Farben Flüsterweiß, Granit, Wildleder und Ozeanblau.

Der niedliche Freunde-Stempel ist aus einem der neuen Gastgeber-Sets (Level 2). Es nennt sich "Spaß nach Maß" und enthält extrem schöne Stempelchen. Voll mein Geschmack! Deiner auch?

Samstag, 2. Oktober 2010

Es war sooo schön


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute soooo viel Freude. Viele liebe Leute waren gekommen, um sich umzuschauen.

Und damit Ihr auch was davon habt, zwei visuelle Einblicke für Euch: die Fliegenpilz-Ecke und die Stöber-Ecke.


Was Kreatives hatte ich auch noch auf Lager, aber... ich schaffe es leider nur, bei Tageslicht zu fotografieren. Und um 21.54 Uhr ist es stockdunkel. Das kommt also ein andres Mal, ok?

Tschüssi,
die Simone

Freitag, 1. Oktober 2010

Warten auf Füllung


Hallöchen, hier bin ich mal wieder. Heute zeigt der Kalender den 1. Oktober an. Ein Tag, auf den viele gewartet haben. Der Geburtstag des Katalog und Ideenbuch 2010/2011 von Stampin' Up!. Morgen öffne ich aus diesem Grund meine Werkstatt von 11 bis 13 Uhr und diese Wunschlisten warten darauf, gefüllt zu werden. Also meine ist schon voll. Der neue Katalog birgt viele Schätze und ich weiß gar nicht so recht, was ich mir als erstes gönnen soll.

Und wie Ihr seht, läuft vieles bei mir. Ich habe einige Auftragsarbeiten abschließen können. So auch ein mehrteiliges Grußkartenset mit DANKE-Karten, von denen ich Euch mal einige hier zeige. Der Blumenstempel stammt aus dem Set "Priceless". Ich habe das Set in den USA erworben. Leider hat's es nicht in den neuen deutschen Katalog geschafft. Seufz.

So viel mal für heute. Herzliche Grüße und bis bald mal wieder an dieser Stelle....die Simone